Archivumzug
Auftrag für Profis
Der Umzug eines Unternehmensarchivs oder einer Bibliothek stellt besondere Anforderungen, wie die präzise Erfassung der Bestände hinsichtlich Art, Menge und Standort. Nur die vollständige digitale Dokumentation aller Informationen sichert einen sorgfältigen Archivumzug.
Für den Umzug kompletter Archive oder Bibliotheken bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das von der Planung über die Durchführung bis hin zur Einrichtung reicht. Sowohl das Verpacken als auch das Verladen, der Transport und die Entladung erfolgen in festgelegter Reihenfolge, was größtmögliche Transparenz, sofortige Orientierung und effiziente Abläufe gewährleistet.
Bewährte Methoden und jahrzehntelange Erfahrung sorgen dafür, dass Sie eine stressfreie Planung und eine reibungslose Umsetzung aus einer Hand erhalten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr Kontakt
Mark Korytkowski
Aktenlagerung / Qualitätssicherung